Michael Thiemann
Head of Finance URENCO Group

Herr Camehn war während meiner Leitungsfunktion in einer stark anorganisch expansiven Automobilhandelsgruppe mein zuständiger kaufmännischer Geschäftsführer. Die Zusammenarbeit war sehr vertrauensvoll, ehrlich und effektiv. Herr Camehn versteht es perfekt die strategischen Themen auf Ebene des Top-Managements / der Gesellschafter in die verschiedenen operativen Managementebenen zu transferieren und alle Prozessbeteiligten mitzunehmen. Auf der anderen Seite versteht er es, wesentliche komplexe operative Themen adressatengerecht auf Ebene des Top-Management / der Gesellschafter komprimiert zu kommunizieren. Dabei hilft ihm unter anderen seine breite kaufmännische Erfahrung auf verschiedensten Hierarchiestufen gepaart mit einem breiten Prozesswissen. Abschließend verfügt Herr Camehn über ein gutes Gespür für den Faktor „Mensch“, was sich unter anderem in diversen sehr erfolgreichen Personalentscheidungen widerspiegelte.