Jonas Niederfahrenhorst
(OneDealer)

Ich habe Ulf Camehn im Rahmen eines Implementierungsprojektes als unseren ersten Ansprechpartner auf der Kundenseite kennen und schätzen gelernt. Er hat sein Team zielorientiert geführt und bei aufkommenden Problemen diese in unser beiderseitigem Interesse moderiert um Lösungen zu finden. In manchen Situationen hat er für die Kundenseite entsprechend pragmatisch Entscheidungen gefällt und diese gegenüber der eigenen Geschäftsleitung auch vertreten. Wir habe gemeinsam die Aufgaben im Team gerockt und das Projekt zum Erfolg geführt – trotz einer Lieferanten-Kunden Konstellation. Ich bedanke mich auch im Namen meiner Kollegen für die gute, unaufgeregte und zielorientierte Zusammenarbeit und freue mich, wenn sich unsere Wege im nächsten Projekt wieder kreuzen.