Carsten Wiegers
Leiter Controlling

Ich habe Herrn Camehn seinerzeit als Interim-Manager in einem Sanierungsprojekt kennengelernt. Im Rahmen des Projekts haben wir auf die Expertise von Herrn Camehn als Experte für den kaufmännischen Bereich zurückgreifen können. Besonders beeindruckt hat mich das Tempo, mit dem Herrn Camehn die kaufmännische Bestandsaufnahme durchführte, aufarbeitete und die Themen letzten Endes auf den Punkt brachte. In dieser auch mental herausfordernden Zeit lernte ich Herrn Camehn als empathischen Profi mit viel Fingerspitzengefühl kennen, dem es gelang, zu mir und den Mitarbeitern schnell eine Beziehung aufzubauen. Leider trennten sich unsere Wege in Folge der dann leider doch eingetretenen Insolvenz. Wir sind uns bis heute freundschaftlich verbunden und in regelmäßigem Kontakt. Als Referenz stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.