Automobilhandel: Veränderungen entschlossen begegnen

Es gibt keine anderen Führungskräfte als Interim Manager, die im Laufe ihres Berufslebens so viele Unternehmungen kennenlernen und dabei verschiedenste unternehmerische Herausforderungen bewältigen.

So habe ich selbst in den vergangenen Jahren Sanierungsprojekte geleitet, ERP-Einführungen verantwortet, Personalabteilungen digitalisiert, umfangreiche Kostensenkungsprogramme umgesetzt, Vakanzen überbrückt u. v. m.

Der Diplomatic Council (DC), ein globaler Think Tank mit Beraterstatus bei den Vereinten Nationen, und UNITEDINTERIM (UI), die führende Plattform qualifizierter Interim Manager im deutschsprachigen Raum, haben sich hierzu zusammengetan. In der neuen Buchreihe „Von Interim Managern lernen“ wird dieses Wissen erstmals im Premierenband „Automotive“ zusammengefasst. 13 Autoren stellen ihr in der Praxis erarbeitetes Know-how auf über 400 Seiten zur Verfügung.

Ich freue mich, mit meinem Fachbeitrag „Automobilhandel: Veränderungen entschlossen begegnen“, dabei sein zu dürfen.

Das Buch ist ab sofort im regulären Buchhandel sowie über Amazon und Thalia bestellbar.

Diplomatic Council Quality Writers Award