Andreas Lehmann
Personalreferent

Ich habe Herrn Camehn in der Funktion als Interim Leiter Shared Services kennen und schätzen gelernt. Die Zusammenarbeit war immer vertrauensvoll und effektiv. In meiner Tätigkeit als Teamleiter HR konnte ich mich immer zu 100 Prozent auf ihn verlassen. Rückendeckung für die eigene Mannschaft ist bei ihm garantiert. Herr Camehn hat mir vermittelt, wie ich Themen besser, sinnvoller strukturieren und lösen kann. Auch in zwischenmenschlichen Gesprächen stand mir Herr Camehn gerne als Sparringspartner zur Verfügung. Ich habe ihn als sehr zielstrebigen und fokussierten Menschen kennengelernt, der das Potenzial in Mitarbeiter erkennt und fördert. Im Personalbereich standen wir damals vor sehr großen Herausforderungen. Ohne ihn und seine immer positive und lösungsorientierte Zusammenarbeit hätten wir viele Projekte nicht umsetzen können. Abschließend bedanke ich mich sehr herzlich für die immer positive Zusammenarbeit und für das tolle Gespür beim Faktor Mensch und seine Potenzialeinschätzung. Gerne stehe ich jederzeit als Referenz zu Verfügung.